Warum erst jetzt?

weil ich in den letzten zwei Wochen viermal angefragt wurde von Bürgerinnen, die sich eine Wahl wünschen. Weil ich die Wahl vorher nicht auf dem Radar hatte, habe ich den Termin für die Meldung der Kandidatur verpasst, darum müssen Sie meinen Namen auf dem Wahlzettel von Hand eintragen!

Warum als Gemeindepräsidentin?

Lynn Blattmann (Historikerin) als Gemeindepräsidentin

(Name auf dem Wahlzettel von Hand eintragen.)

ich habe 12 Jahre Führungserfahrung in einem komplexen Unternehmen, ich übernehme gerne Verantwortung.

Warum in Eggersriet?

Grub ist seit meiner Kindheit meine zweite Heimat, seit einigen Jahren lebe ich voll hier. Die Gemeinde Eggersriet ist eine Perle der Ostschweiz, die Lebensqualität ist sehr hoch, aber wir müssen der Gemeinschaft Sorge tragen. Ich bin tief verbunden mit diesem Ort, das mir so viel gegeben hat. Vielleicht ist es Zeit, etwas zurückzugeben. 

Unterstützen Sie mich persönlich

© 2020 Lynn Blattmann, Proudly created with Wix.com.